Online-Anmeldung

Mit dem Online-Anmeldeformular können Sie Ihr Kind oder sich selbst bequem und einfach an der Musikschule anmelden. Nach dem Absenden der Anmeldung erhalten Sie eine Eingangsbestätigung per E-Mail (Mailadresse des/der Erziehungsbrechtigten). Sofern Sie noch nicht an der Musikschule angemeldet sind, benötigen wir zudem eine unterschriebene Einzugsermächtigung mit einem SEPA-Lastschrift-mandat. Das Formular hierfür ist der Bestätigungsmail beigefügt. Drucken Sie dieses bitte aus, unterschreiben es und schicken es an die Musikschule.
Sie haben nach Unterrichtsbeginn ein 14-tägiges Widerrufsrecht, danach gelten unsere 6-wöchigen Kündigungsfristen zum jeweiligen Semesterende. Ihre Daten werden verschlüsselt an die Musikschule übersandt (SSL Zertifikat). Bitte achten Sie darauf, dass Sie sich auf der Hauptdomain befinden (oben in der Adresszeile des Browsers erscheint  https://www.musikschule-rauenberg.de). Die Domains mit den Endungen .com bzw. .org sind derzeit nicht verschlüsselt. Bitte füllen Sie alle Formularfelder mit einem * (Pflichtfelder) aus.

Schüler
Erziehungsberechtigte(r)
Zahlungspflichtige(r)

Angaben werden nur benötigt, wenn abweichend vom dem/der Erziehungsberechtigten.

Kontodaten

Nur für Familien, die erstmalig ein Kind in der Musikschule anmelden oder die eine neue Bankverbindung haben:
Nach den geltenden EU-Richtlinien benötigen wir von Ihnen eine unterschriebene Einzugsermächtigung und ein SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen.
Dies ist online leider nicht möglich. Bitte drucken Sie sich das Formular aus, füllen es vollständig aus und unterschreiben es. Danach senden Sie uns bitte das Formular auf dem Postweg zu oder geben es in der Musikschule ab. Bitte beachten Sie, dass wir ohne Ihr unterschriebenes SEPA-Lastschriftmandat die Musikschulgebühren nicht von Ihrem Konto abgebucht werden können.
Haben Sie uns bereits vor dem 01.02.2014 eine Abbuchungsermächtigung erteilt und darüber von uns ein entsprechendes Schreiben erhalten, müssen Sie das Formular SEPA-Lastschriftmandat nicht nochmals ausfüllen.
Bitte geben Sie Ihre Bankdaten unabhängig vom SEPA-Lastschriftmandat in den folgenden Pflichtfeldern ein:

Unterricht
Gruppenangebote
Hauptfächer
Anmeldung

Mit dem Absenden des Formulars geben Sie ein Angebot für einen verbindlichen Vertrag ab. Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Mit dem Absenden des unten stehenden Anmelde-Buttons bestätigen Sie, dass Sie über Ihr Widerrufsrecht belehrt worden sind und unsere Schulordnung, Gebührenordnung sowie unsere Vereinssatzung anerkennen.

Bitte addieren Sie 1 und 3.